Start

„Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist.“ Dalai Lama

Willkommen

p-1

Ulrike Johansen

eine 68erin

Lebensliebende

Lebensneugierige

Lebensmutige

Frau, Tochter, Mutter, Geliebte, Freundin, Gärtnerin und Schreibende

vor allem Mensch

mit der Vision,

das eigene Leben voll zu entfalten und anderen Menschen in allen wichtigen Lebensbereichen -privat und beruflich – Unterstützung im ganzheitlichen Wachstumsprozess anzubieten.

Ihre berufliche Leidenschaft ist das Krisenmentoring.

Gründerin von LIGHTHOUSE-Werkstatt für neue Lebenskunst / HEART IN BUSINESS-Organisationssystemische Beratung / Eigentümerin des BLOG „LIVING IN A ROSE GARDEN“

„Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun was du willst, magst Hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein – wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein.“ Rumi

Wer bist Du wirklich? Und warum bist Du hier?

Welche Aufgabe hast Du hier zu erledigen? Und lässt Du Dir dazu von Deinem inneren Feuer den Weg zeigen?

Dein Potential - Deine Berufung

www.lighthouse-lebenskunst.de

Du bist hier, um Dich mit all Deinen Möglichkeiten zu erforschen, zu erfahren und zu lieben.

Du bist Dein eigenes Wunder!

Und jede Herausforderung auf deinem Lebensweg ist Einladung, Dich noch tiefer zu entdecken und Deine Grenzen noch weiter auszudehnen bis dein Leben „abhebt“.

  • Lerne, Deine Vorstellungen von Dir selbst auf erfrischende Weise neu zu erfinden.
  • Erlebe Deine Krisen als Nährboden für inneres Wachstum und Entfaltung im Außen.
  • Erlaube Dir Unterstützung, wenn Du die Dunkle Nacht der Seele durchlebst. Du bist nicht allein.
  • Entdecke die Leuchtfeuer auf Deinem Weg. Überall sind Zeichen für Dich ausgelegt.
  • Probiere ein größeres Leben!

www.lighthouse-lebenskunst.de

Dein Unternehmen - Dein Beruf

„Heart in Business“ Deutschland bietet Beratung, Coaching und Training für Unternehmer an, die statt überholter partriarchaler Unternehmensstrukturen mit hierarchischem Führungsstil, ein modernes und zeitgemäßes Unternehmen kultivieren wollen, welches von authetischen, wertschätzenden Führungskräften und Menschen, die montagmorgens lächelnd zur Arbeit kommen, geprägt ist.

  • Lerne, mit Herz und Verstand, Ehrlichkeit und Wahrhaftigkeit Dein Unternehmen zu führen.
  • Erlaube Dir, in Deiner eigenen Firma zu Deinen Werten zu stehen und sie zu leben.
  • Werde die- oder derjenige, der andere ermutigt, ihr Potential zu entfalten.
  • Laß Dich von Deiner Empathie führen und genieße die echte, wertschätzende und wertschöpfende Zusammenarbeit mit anderen, die daraus erwächst.

www.heart-in-business.de

LIGHT MY FIRE - INSPIRATIONEN - BLOG

Ohne das Vorbild all der vorangegangenen Friedensstifter für das Wohl dieser Erde, ohne die Ermutigungen durch Erneuerer, einengende Grenzen zu verschieben, ohne die Inspirationen, die von den Liebenden aller Art in diese Welt gebracht wird, würde keiner von uns erfahren können, was wirklich in ihm steckt, an eigener Friedenfähigeit, Kreativität und Liebe.

Dieser BLOG ist eine wachsende Sammlung von kostbaren Zeichen, die in uns ein Licht anzünden können, auf dass wir unseren eigenen Weg besser erkennen.

www.livinginarosegarden.de