Lighthouse – Werkstatt für neue Lebenskunst

„…Allem Anfang wohnt ein Zauber inne…“

Am 08.12.2018 habe ich mein neues Projekt „LIGHTHOUSE – Werkstatt für neue Lebenskunst“ in Rostock eröffnet.

Das LIGHTHOUSE Rostock ist ein Ort, an dem Du Ermutigung, Unterstützung und Inspiration findest, Dein Leben wieder mehr in Deine Hände zu nehmen, Dich von der Illusion der Fremdbestimmung zu befreien, Dich aus toxischen Beziehungen zu lösen, Dich an Deinen Mut, Deine Kreativität, deine Liebe und Dein Mitgefühl zu erinnern.

Mit Hilfe alter Weiheitslehren und ihren Techniken der Meditation & Kontemplation und moderner Erkenntnissen aus Quantenphysik, Epigenetik, den Neurowissenschaften, Psychologie findest Du hier eine Werkstatt für eine neue Art der Lebenskunst.

Lass Dich ermutigen & inspirieren:
mehr Verbundenheit zu realisieren,
Deine Lebensfreude zu vertiefen,
Beziehungen intimer zu gestalten,
authentischer und mutiger zu leben,
Selbstheilung als einzig reale Heilung zu praktizieren,
Deine eigene Weisheit zu erinnern und zu erfahren,
die Freiheit der Selbstermächtigung zu genießen und Dein Leben zu einer einzigartigen schöpferischen Erfahrung werden zu lassen, die so wertvoll ist für die ganze Welt.

hier –> www.lighthouse-lebenskunst.de  findest Du alle Informationen dazu.